Camps

CAMPS 2018


Liebe Basketballfreunde,

 

vom 16. bis 20. Juli 2018 bietet der TuS Bad Essen (Niedersachsen, Landkreis Osnabrück) zum dritten Mal mit Torrell Martin (Eisbären Bremerhaven von 2009 bis 2012) das Basketballcamp "N.B.A. - Never Be Average" an.

. Mitmachen können Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2001 bis 2007. In der Teilnahmegebühr (250 Euro) sind bereits alle Kosten enthalten.

 

Bei der Premiere 2016 waren es 18 Kids aus drei Vereinen. In diesem Jahr haben schon 30 Spielerinnen und Spieler aus zehn Clubs teilgenommen, darunter auch drei aus Nordrhein-Westfalen (Herne und Münster).

 

Das Besondere ist, dass es nicht nur um Basketball geht. Die TrainerInnen möchten auch das Selbstbewusstsein der Kids stärken und bieten daher Workshops wie "Motivation" und "Selbstverteidigung/-behauptung" sowie einen Ausflug in einen Hoch- und Niedrigseilgarten an

 

Bitte hier den Flyer runterladen