Neuer Spielplan – ausgefallenen Spiele ab 30.04.22

Liebe Vereine,

 

 

wir haben nun die ausgefallen Spiele auf Grund Corona neu angesetzt.
Die Datei hierzu findet ihr im Anhang und  auf unserer Homepage.

 

Vielen Dank an die Vereinsvertreter, die sich eigenständig nach Ersatzterminen gekümmert haben!

 

Berücksichtigt sind alle Spielverlegungen, die bis zum 31.03.2022 eingegangen sind.

Spielverlegungen, die kürzlich bei uns eingegangen sind, konnten teilweise nicht berücksichtigt werden.

Bitte checkt noch mal, wo die Spiele jetzt angesetzt sind und ob sie eventuell dort bleiben können – ansonsten meldet Euch bitte noch einmal bei der GS für eine erneute Verlegung.

 

 

Weiteres Problem:

Einige Spielhallen sind noch nicht bestätigt, sodass sich Spiele noch ändern könnten.

 

Folgendermaßen haben wir die Spiele angesetzt, ausgewählt:

 

Erwachsenenbereich:

Hier soll jedes Spiel noch durchgeführt werden. In den Ligen geht es noch um Auf- und Abstiege.

Daher geht in einigen Ligen die Saison noch bis zum Wochenende 25./26. Juni 2022.

 

Folgende Spiele können wir nicht ansetzen. Wir bitten die Mannschaften sich untereinander zu einigen, wann das Spiel in der Woche stattfinden könnte:

DO 184 HSV – RIST

DO 145 HSV – HAPI

HSW 225 HAPI – GFL

 

Folgendes Spiel wird nicht nachgeholt: DBO 113 BSV – WINS

 

Jugendbereich:

Generell soll die Saison bis Pfingsten abgeschlossen sein, damit die Vereine den Jahrgangswechsel spätestens nach Pfingsten durchführen können.

Daher werden ein Teil der Spiele der Jugend nicht mehr angesetzt (z.B. M12A).

LR-Spiele sind nur noch die angesetzt, die relevant für die untere Gruppe sind (M18, M16, M14).

 

Sollten Spiele fehlen, da diese im Gesamtspiel nicht als „abgesagt“ markiert waren, informiert uns bitte. Wir versuchen, die Spiele irgendwie noch einzubauen.

 

 

Die Spiele werden in den nächsten Tagen (hoffentlich fertig bis Donnerstag) in Team SL geändert! Der aktuelle Spielplan verliert nach dem 23./24.04.22 seine GÜLTIGKEIT – dann greift der neu ausgearbeitete Spielplan!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Detgen