Trainerausbildung

alle infos rund um Trainerausbildung

Aktuelle Informationen zu den HBV-Trainerlehrgängen findest Du auf den Unterseiten der D- und C-Ausbildung:

Lizenzverlängerung

Ihr wollt Eure Lizenz verlängern? Schickt bitte alle erforderlichen Dokumente (Fortbildungsnachweise, Teilnahmenachweise, HBV-Datenschutzerklärung, HBV-Ehrenkodex, Einverständniserklärung Bildrechte und die abgelaufene Lizenz), sowie ein digitales Passfoto und eine digitale Unterschrift an:

gs@hamburg-basket.de

Für das Versenden der Scheckkarte, schickt uns ausserdem einen frankierten und an euch selbst adressierten Rückumschlag an:

Hamburger Basketball Verband e.V.

Schäferkampsallee 1

20357 Hamburg

Solltet ihr eine HBV-Fortbildung besucht haben und keinen Fortbildungsnachweis erhalten haben, nennt uns bitte die Veranstaltung (Name und Datum), dann schauen wir auf die uns vorliegenden Anwesenheitslisten.

Kontakt

Vizepräsident Bildung & Trainerwesen
Simon Geschke

HBV Lehr- und Trainerkommission

Mitglieder der HBV-LTK

Simon Geschke (Vorsitzender)

Marc Köpp (stellvertretender Vorsitzender)

Alexander May (leitender Landestrainer)

Carlos Santos (Trainerausbilder/-mentor/Referent)

Allgemein

#HamburgStehtStill

Genau zwei Jahre nach Kriegsbeginn in der Ukraine setzen wir gemeinsam ein Zeichen für den Frieden. Unter dem Motto #HamburgStehtStill ruft der Verein MenscHHamburg zu

Weiterlesen »